Wenisch Metzger & Gastro GmbH


Momentmahl by Wenisch:
Handmade, hochwertig, gesund. Fast Food für Gaumen, die Abenteuer & Abwechslung lieben. Modernes Genusskonzept & Go-Green-Mentalität statt schnöder Imbiss: Unser „Momentmahl by Wenisch“ ist eine richtige Genussbude! Hier findet sich Altbewährtes und Heißgeliebtes aus dem guten alten Metzgerhandwerk neben unkonventionell interpretiertem Bavarian Streetfood und freshen Soulfood Bowls. Nachhaltiger Genuss auf feinster Ebene. Eben einfach MMMH

Metzgerei Wenisch:
Ursprung allen Genusses ist unsere familieneigene Traditionsmetzgerei, in der seit jeher zwei Dinge die Basis allen Wirkens darstellen: hochwertige Grundprodukte und ein Metzgerhandwerk, das seine Bezeichnung noch zu Recht trägt. Familiengeschichte meets modernes Imbisskonzept: Fertig ist die Genussbude.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 07.30 bis 14.00 Uhr

Kontakt

Im Gewerbepark C 07
Tel.: 0941 60090730
Fax:
E-Mail schreiben Homepage

Wenisch Metzger & Gastro GmbH