SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.


Im Jahr 1936 gründet Dipl. Ing. Hellmuth SWIETELSKY in Österreich das Unternehmen. Bereits 1960 wurde die Firmengründung in Deutschland eingeleitet, erster Sitz des Unternehmens war in München.

Heute ist die Unternehmensgruppe SWIETELSKY ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung sowie einer dezentralen Organisationsstruktur sind wir internationaler Player, nationaler Winner und regionaler Champion. Nach 85-jähriger Firmengeschichte bietet der Konzern heute das gesamte Leistungsspektrum am Bau mit höchster Qualität, Flexibilität und Termintreue an.

Aus unserer rund 80-jährigen Erfahrung als Unternehmensgruppe SWIETELSKY und der geballten Kraft eines finanzstarken internationalen Baukonzerns entstanden die Möglichkeiten, die wir im General- und Totalunternehmerbau anbieten. Damit große Visionen nicht an kleinen Details scheitern, gibt es unsere Komplettlösungen von der Planung über das Projektmanagement bis hin zur Bauausführung. So hat der Kunde einen einzigen Ansprechpartner bis zur schlüsselfertigen Übergabe und darüber hinaus.

Von der Niederlassung Regensburg wird der gesamte süddeutsche Markt mit Hochbauprojekten jeder Größenordnung abgedeckt. Wir sind vertrauenswürdiger Ansprechpartner für verschiedene Zielgruppen wie beispielsweise öffentliche Auftraggeber, Wohnungsgenossenschaften, private Investoren, Projektentwickler, Industrieunternehmen uvm.

Mit umfassender Expertise – auch im modernen Holz- und Hybridbau – verstehen wir uns als baustoffneutraler Anbieter und sind allen Anforderungen als Auftragnehmer oder als Generalunternehmer gewachsen.

Nicht die Expansion war und ist das Ziel, sondern die dauerhafte Prosperität des Unternehmens.

Die Philosophie der Firma SWIETELSKY

• dezentrale Organisation in Profit-Zentren
• delegierte Verantwortung
• Beteiligung der Mitarbeiter am Erfolg bewirkt, dass unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter als "Unternehmer im Unternehmen" tätig sein können.

Global denken, regional handeln - das ist unsere Maxime auch in Deutschland.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 07.30 bis 12.30 Uhr

Kontakt

Im Gewerbepark D 75
Tel.: 0941 4024423-0
Fax: 0941 4024423-39
E-Mail schreiben Homepage

SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.