Salatkind Regensburg GmbH

Hallo Alltag, kennst du Angestellte oder Selbstständige in der Berufswelt mit viel Zeit? Arbeitnehmer oder deren Chefs die ihre ausgedehnten Pausen kaum füllen können? Oder auch Eltern, Schüler oder Studenten, die gerade wenn es um Essen geht jeden Tag Lust haben sehr viel Zeit zu investieren, um ein ausgewogenes Mahl auf den Tisch zu bekommen.
Ich leider nicht so viele.

>> Menschen haben selten Zeit, aber oft Hunger! <<

So stelle ich mir vor, wurde wohl Fast Food geboren. „Schmecken muss es“ sagt Papa. Das tut es. Und es ist immer ganz schnell da.
Mama will vor allem, dass es frisch ist. Es geht um das eigene Wohlbefinden. „Nährstoffe haben da bekanntlich noch niemandem geschadet“ predigt sie immer. Damit steht sie wohl nicht alleine da. Es gibt sogar Vereine des „Slow Foods“. Verrückt - aber wahr! Mein Wunschessen ist eigentlich ganz einfach. Es soll schnell parat – natürlich auch nahrhaft, aber vor allem hauptsächlich lecker sein. Es gibt meinem Körper Energie, Vitamine und Nährstoffe und macht mich leistungsfähiger, dann sind nämlich alle glücklich. Es sättigt mich, aber erschlägt mich nicht. Meine Geschmacksnerven tanzen und die Gehirnzellen schauen begeistert zu! Gibt’s nicht? Oh doch! Gefunden habe ich es in Ingolstadt, es meinen Eltern gezeigt – und auch die waren begeistert. Und dies so sehr, dass es nun Nachwuchs gibt.
Ich freu mich auf mein neues Geschwisterchen - in Regensburg!
Frische Grüße,

Dein Salatkind

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: von 07:00 bis 15:00 Uhr

Unsere Speisekarte finden Sie auf unserer Homepage oder im Serviceportal Gewerbepark Regensburg. http://www.serviceportal-gewerbepark.de/04-speisekarten-der-woche/

Kontakt

Im Gewerbepark D 42
Tel.: 0941 60011666
Fax: 0941 60011665
E-Mail schreiben Homepage

Salatkind Regensburg GmbH

Salatkind Regensburg GmbH