gfi Regensburg, Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration gGmbH

Die Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gemeinnützige GmbH wurde 1998 mit Sitz in München gegründet. Die gfi ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft.

Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und er Beruflichen Rehabilitation sind wir in Bayern flächendeckend sowie in Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt aktiv.

Wir unterstützen Menschen aller Altersgruppen: Prävention, Intervention und Integration stehen dabei im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit.

Die gfi engagiert sich in den Arbeitsfeldern
- Kinderbetreuung
- Betreuung an Schulen
- Familie, Erziehung und Senioren
- Jugendarbeit und Beruf
- Kultur und Bildung
- Arbeit und Teilhabe
- Migration und Integration
- Unternehmen und Services

Unser Profil ist arbeitsweltbezogen, ambulant, sozialraumorientiert und inklusiv.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontakt

Im Gewerbepark D 75
Tel.: 0941 6048760
Fax: 0941 60487629
E-Mail schreiben Homepage

gfi Regensburg, Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration gGmbH